Die deutsche Nationalmannschaft

Begonnen von einEHCfan, September 10, 2012, 20:57:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Assistent

Das Problem wird wie immer sein, dass wenn wir unsere aus der NHL dabei haben, die anderen ihre ebenso!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

bazz-dee

Kader für D-Cup:
https://twitter.com/DEB_eV/status/788729006971613184

Mit dabei von uns: Kony, Flaake und Kastner

Komisch das Kahun nicht dabei ist, und Kastner hatte ich dort auch nicht erwartet

grindeXxX

Kann er sich wenigstens nicht verletzen. ;)

alsa0203

naja Kahun war bei den letzten WM und der Olympia-Quali mit dabei, der muss sich jetzt nicht noch bei D-Cup zeigen und ihm tut auch mal eine Verschnaufpause gut, Kastner finde ich Super und auch verdient hat sich gut entwickelt und der D-Cup finde ich können sich auch mal junge oder andere zeigen die man mal austesten kann, macht doch die Schweiz und die Slowakei doch auch.
Why so serious

Markus#14

Hat doch der Bundes-Marko gesagt, dass er neue junge Spieler testet. Deswegen auch Treutle.

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

alsa0203

Alex Sulzer erklärt Rücktritt aus der Nationalmannschaft
Why so serious

sendlinger

Zitat von: alsa0203 am März 30, 2017, 12:44:32
Alex Sulzer erklärt Rücktritt aus der Nationalmannschaft

Finde ich interessant, dass er das vor der Heim-WM macht.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

alsa0203

stimmt schon normalerweise tritt man nach einer WM ab,  :)

aber seit dem er in Köln unterschriebn hattezu alter Form hat er m. M. nach nicht mehr gefunden.
Why so serious

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

alsa0203

Norwegen war schon immer schwer zu spielen und wenigstens gingen sie nicht unter wie beim letzten Aufeinander treffen.
Samstag ist ja Spiel 2.

Ab 05.05 wird es ernst . Testspiele jetzt wo der Kader zur Hälfte besteht sind nur......
Why so serious

alsa0203

So mit seidenberg und greiss haben wir nhl Spieler 2 und 3 an Bord.  Mit Justin krueger und den finalspielern sollte doch eine vernünftige Mischung bestehen das man eine gute Rolle bei der WM spielen kann.
Why so serious

alsa0203

Starker Auftritt der DEB-Auswahl gg. Tschechien.

7:4 gewonnen.
Why so serious

kingkong

Notiz am Rande:Rohatsch DEL Schiedsrichter des Jahres😃😃  😃😃😃  :kopfschuettel:

alsa0203

Mit 5 Münchnern  (Danny aus den Birken, Konrad Abeltshauser, Yannic Seidenberg, Dominik Kahun und Brooks Macek) geht die Nationalmannschaft in die letzte Vorbereitungswoche.



Why so serious

grindeXxX


sendlinger

Wenn die Abwehr bei der WM so spielt wie gegen Lettland, kann  man auf die beiden Abwehrspieler verzichten und drei Goalies gleichzeitig ins Tor stellen.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

alsa0203

2:1 auftaktsieg gg. Die Amis wie vor 7 Jahren
Why so serious

bazz-dee

Nur diesmal in regulärer Spielzeit

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk


Alter Schwede


bazz-dee