Die deutsche Nationalmannschaft

Begonnen von einEHCfan, September 10, 2012, 20:57:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

der Münchner

die haben sich schon gut gesteigert und konnten gegen die USA auch mal ein knappes Spiel gewinnen, aber wenn ich mir die Russen jetzt so anschaue, dann haben wir am Donnertag unser letztes Spiel. Da sehe ich nicht mal eine Chance.
Habe das Spiel gegen die Schweden enger eingeschätzt.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Markus#14

Zitat von: der Münchner am Mai 17, 2016, 20:49:48
die haben sich schon gut gesteigert und konnten gegen die USA auch mal ein knappes Spiel gewinnen, aber wenn ich mir die Russen jetzt so anschaue, dann haben wir am Donnertag unser letztes Spiel. Da sehe ich nicht mal eine Chance.
Habe das Spiel gegen die Schweden enger eingeschätzt.

Jupp nach dem die Russen so aufgespielt haben muss man mit einer (deutlichen) Niederlage rechnen....
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

tst89

War abzusehen, aber trotzdem Respekt an die deutsche Mannschaft!
Hat (ab dem 3. Spiel) sehr viel Spaß gemacht!!!

Gute Werbung für's Eishockey!

Mighty

Da hat sich am Ende (natürlich) die deutlich höhere Dichte an guten Einzelspielern durchgesetzt, aber das Team hat eine gute WM gespielt. Ob das jetzt wirklich der viel besprochene und gewünschte Neuanfang ist, wird sich noch zeigen, auf jeden Fall hat man eine gute Basis für die WM 2017 gelegt.

Ich hatte vor der WM getippt, das der Titel an Kanada, Schweden oder Finnland gehen würde, somit sind von meinen WM Favoriten sind noch zwei dabei, vor allem die Kanadier sind ja momentan echt humorlos, ein 6:0 gegen Schweden in einem VF ist schon mal eine echte Ansage.

Mighty

grindeXxX

Entscheidend ist halt diese Leistung bei der Olympiquali zu bestätigen...denn wenn man es da wieder nicht schafft, ist eh praktisch alles wieder für die Katz...

daddy1

Holzer   nachtraeglich fuer das naechste wm spiel gesperrt.angeblich crosscheck   und stockstich .

grindeXxX

Zitat von: daddy1 am Mai 21, 2016, 18:47:56
Holzer   nachtraeglich fuer das naechste wm spiel gesperrt.angeblich crosscheck   und stockstich .
Das war nicht nur angeblich so.  ;)

daddy1

Dann muss es Bilder davon geben.Der DEB hat aber nichts zu sehen bekommen.

grindeXxX

Zitat von: daddy1 am Mai 22, 2016, 11:28:29
Dann muss es Bilder davon geben.Der DEB hat aber nichts zu sehen bekommen.
Brauchst ja nur bei Sport 1 nachfragen. ;) Die haben auf jeden Fall in ner Wiederholung während des Live Spiels die Szene gezeigt...und die war ziemlich eindeutig.


alsa0203

Na mal schauen wie weit wir da kommen. Gruppe ist machbar.
Why so serious

grindeXxX

Boyle, Macek, Seidenberg, Kahun und Abeltshauser bei DEB Trainingscamp Ende Juli.
Mauer und Flaake auf Abruf:


http://www.redbullmuenchen.de/de/news/sechs-red-bulls-im-deb-camp-0

alsa0203

Why so serious

alsa0203

5:0 nach 2. Dritteln für das DEB -Team.
Why so serious

tst89

Gratulation an die Nationalmannschaft!! Olympia wir kommen  ;)

einEHCfan

Schweden, Finnland und Norwegen sind die Gruppengegner.

Die jeweils drei Ersten der Gruppen und und der beste Zweiter kommen direkt ins Viertelfinale. Die restlichen Teams spielen in einer KO-Phase die restlichen 4 Plätze im Viertelfinale aus.

Mit dem Kader, denn wir zZ zur Verfügung haben, sollte doch das Viertelfinale drinnen sein?
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

der Münchner

Aber auch erst über die KO-Phase.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

bazz-dee

Glaub ich nicht, dass man VF schafft

Canuck

Wenn die NHL-Spieler dabei sind könnte das VF schon drin sein. Ansonsten sehr,sehr unwahrscheinlich.
Ist da eigentlich schon was bekannt, ob die NHL Pause macht?

tst89

Glaube auch nur auf eine reelle Chance über die KO-Runde.
Schweden und Finnland zu schlagen halte ich selbst mit dem Kader für unrealistisch...