Die deutsche Nationalmannschaft

Begonnen von einEHCfan, September 10, 2012, 20:57:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alsa0203

mal sehen wie sich diesmal schlägen, Aufgrund der Verteidigung und Torhüter und der Chancenverwertung dürfte es aus Deutscher Sicht wieder eine sehr zittrige WM werden.
Hoffe noch das Chicago rausfliegt und Ehrhoff noch das Team verstärkt.
Why so serious

grindeXxX

Zitat von: alsa0203 am April 26, 2016, 13:33:00
Hoffe noch das Chicago rausfliegt und Ehrhoff noch das Team verstärkt.
Zumindest das Rausfliegen ist diese Nacht passiert.  ;)

alsa0203

Danke für die Info, jetzt musst er noch noch Lust haben, verausgabt hat er sich ja nicht in den letzten Spielen , so das wenn er kommt ausgeruht ist.
Why so serious

grindeXxX

Zitat von: alsa0203 am April 26, 2016, 14:26:41
Danke für die Info, jetzt musst er noch noch Lust haben, verausgabt hat er sich ja nicht in den letzten Spielen , so das wenn er kommt ausgeruht ist.
Ausgeruht wär er auf jeden Fall...durfte die PO ganz ohne Anstrengung von der Tribüne beobachten. ;) Die große Frage wird halt sein, ob er das Verletzungsrisiko bei der WM eingehen will, nachdem sein NHL-Vertrag ausläuft. Falls er sich weiterhin Chancen in der NHL ausrechnet, wird er es wohl eher bleiben lassen.

alsa0203

Zitat von: grindeXxX am April 26, 2016, 15:00:24
Zitat von: alsa0203 am April 26, 2016, 14:26:41
Danke für die Info, jetzt musst er noch noch Lust haben, verausgabt hat er sich ja nicht in den letzten Spielen , so das wenn er kommt ausgeruht ist.
Ausgeruht wär er auf jeden Fall...durfte die PO ganz ohne Anstrengung von der Tribüne beobachten. ;) Die große Frage wird halt sein, ob er das Verletzungsrisiko bei der WM eingehen will, nachdem sein NHL-Vertrag ausläuft. Falls er sich weiterhin Chancen in der NHL ausrechnet, wird er es wohl eher bleiben lassen.

Gerade dann würde ich mich zeigen und kommen,hat doch letztes Jahr beim Marcel Goc auch nichts gebracht.
Why so serious

Hobbit

NHL-Verteidiger Ehrhoff spielt für DEB-Team bei WM
süddeutsche.de

alsa0203

na also geht doch.Und demnächst noch Philipp Grubauer oder Tom Kühnhackl , wann hatten wir soviele NHL bei einer WM- dabei  :)
Why so serious

alsa0203

und wenn Anaheim heute abend/ nacht die Federn gerupft werden, kommt auch ein ziemlich ausgeruhter Holzer.
Why so serious

bazz-dee

Anaheim is letzte Nacht schon raus ;)

alsa0203

Ja sauber, vielleicht könnte es diesmal ja klappen mit dem Viertelfinale
Why so serious

alsa0203

5:3 gg. Weißrussland gewonnen.  Kahun mit einem Emtynet goal
Why so serious

der Münchner

Die 2 Tore vom Rieder waren klasse.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

alsa0203

Why so serious

alsa0203

WAs glaubt ihr , wie schneidet den die Nationalmannschaft( auch wenn es wohl um nichts geht) in Russland ab.

Tippe mal einen Platz zwischen 9-12

Ungarn sollte ein Pflichtsieg sein. Weissrussland, Frankreich werden wieder enge spiele und will man Weiterkommen muss ein Sieg gg. die Slowakei her. gegen Finnland, USA und Kanada reissen wir nichts.....
Why so serious

sway

Also rein von den Namen her finde ich das Team dieses Jahr stark besetzt, mit einer guten Mischung aus jung und alt.. könnte mir schon vorstellen, dass man die Vorrunde übersteht, wenn man solide und konzentriert spielt. Vielleicht gelingt mit dem Team auch mal ein Überraschungssieg gegen die Finnen. Hab da eher die Befürchtung, dass Sie Punkte gegen vermeintlich "schlechtere" Teams liegen lassen, wo es nicht sein müsste.


grindeXxX

Als unser größtes Problem sehe ich eigentlich die Unerfahrenheit auf der Torhüterposition...das könnte ganz nach hinten losgehen. Ansonsten mal überraschen lassen...Absteigen können wir eh nicht.  :P

alsa0203

Torhüter Position sehe ich auch. Aber vielleicht kommt ja noch grubauer.  Früher unsere Parade  Disziplin  bei dieser wm mal schauen. Aber junge Leute können da ja nur lernen und da durch besser werden.
Why so serious

alsa0203

Generalprobe verkackt.  Aus 3:0 ein 3:4 n.V.
So ein Spiel muss man auch mal über die Zeit bringen
Why so serious

daddy1

Kahun/Fauser undNiederberger vorestt aus Kader gestrichen.Aber der Als letztes zum Team kommt und üb den Play offs nicht gespielt hat ist im Team?

Markus#14

Gerade für Kahun / Niederberger ein Witz, ehrlich. So können die Jungen nicht weiter kommen. Holzer hat halt den NHL Bonus  :wallbash:
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!