Die deutsche Nationalmannschaft

Begonnen von einEHCfan, September 10, 2012, 20:57:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

alsa0203

Auch Hördlers Teilnahme ist noch nicht sicher. Wird die Tage an der Schulter untersucht. Aus NA wird wohl auch nicht mit Verstärkung zu rechnen zu sein...könnte wieder eine Zitter-WM werden.
Why so serious

alsa0203

Es hagelt die nächste Absage , diesmal in der Verteidigung mit Torsten Ankert vom KEC.
Why so serious

alsa0203

Cortina sagen lt. EHN mit Felix Schütz und Leon Draisaitl die nächsten ab. Bei Draisaitl wohl verständlich da er noch im Meisterschaftrennen ist aber bei Schütz, ist er verletzt ????????
Why so serious


alsa0203

OHJE, gibt es den keine besseren Hallen mehr in Deutschland.
Why so serious

grindeXxX


alsa0203

Warum Daniel Sparre nicht mal austesten.
Why so serious

bazz-dee

Weil der schon im Sommerurlaub weilt

grindeXxX

Zitat von: alsa0203 am März 26, 2015, 19:26:37
Warum Daniel Sparre nicht mal austesten.
Der ist schon zurück nach Kanada geflogen...bin mir auch nicht mal sicher, ob er überhaupt für Deutschland spielen will...

alsa0203

laut zeitungsinterview  wurde er gerne für  Deutschland  spielen.
Why so serious

alsa0203

Vor allen dingen was mir persönlich beim Cortina auf den S... geht, ist das er jetzt noch  Spieler holt die nicht mehr sind als Auffüll- Material ( Mebus, Haase, Brückner / wieviel Chancen werden die haben in Prag mit dabei zu sein ). Sowas kann er beim -D-Cup machen aber nicht wenn es darum geht Spieler für einen WM zu nominieren. Was ist mit Schubert, Kevin Schmidt und Garrett Festerling. Wenn sich jetzt im Halb.- oder Finale jemand verletzten tut und aus NA rechne ich mal nicht gerade mit viel Verstärkung dann sollten es doch Spieler sein die jetzt auch einem Weiterhelfen .
Why so serious

grindeXxX

Zitat von: alsa0203 am März 28, 2015, 07:48:36
Vor allen dingen was mir persönlich beim Cortina auf den S... geht, ist das er jetzt noch  Spieler holt die nicht mehr sind als Auffüll- Material ( Mebus, Haase, Brückner / wieviel Chancen werden die haben in Prag mit dabei zu sein ). Sowas kann er beim -D-Cup machen aber nicht wenn es darum geht Spieler für einen WM zu nominieren. Was ist mit Schubert, Kevin Schmidt und Garrett Festerling. Wenn sich jetzt im Halb.- oder Finale jemand verletzten tut und aus NA rechne ich mal nicht gerade mit viel Verstärkung dann sollten es doch Spieler sein die jetzt auch einem Weiterhelfen .
Naja ich glaube keiner von uns weiß genau, wieso er manche Spieler beruft und andere nicht. Bei manchen ist es sicher nicht so, dass er sie nicht dabei haben wollte, sondern dass sie selbst nicht wollen (Verletzung, Urlaub, Katze krank,...). Gerade für die ersten Vorbereitungsspiele, wenn viele Deutsche noch das Halbfinale spielen, ist es immer so, dass ein Großteil der Spieler nur zum Auffüllen da ist...das hat jetzt aber nichts damit zu tun, wer gerade Bundestrainer ist. :P


alsa0203

1:6 gg Finnland . ist zwar Vorbereitung aber so wie sie sich jetzt präsentieren hoffe ich doch das genug Spieler aus Mannheim , Ingolstadt und NA Lust  haben  und genügend Spieler aus dem jetztigen Aufgebot rausfliegen. Chancenverwertung mal wieder unterirdisch und Abwehrverhalten.......... :motz:
Why so serious

der Münchner

Was regst dich auf?
Bei uns fehlen die Amerika-Legionäre, die guten Spieler aus Mannheim und Ingolstadt und vom Rest haben auch noch ein paar gute abgesagt.
Dazu ist halt Finnland nicht irgendwer. Gegen die tun wir uns schon in Bestbesetzung schwer.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

bazz-dee

Mal sehen ob Pittsburgh oder Boston fliegt, einer von beiden wird die Playoffs verpassen. Seidenberg oder Ehrhoff (aktuell glaub ich verletzt?) und Greiss
Rieder könnte kommen. Goc und Draisaitl spielen Playoffs, und das vermutlich länger

grindeXxX

Zitat von: bazz-dee am April 11, 2015, 07:13:58
Mal sehen ob Pittsburgh oder Boston fliegt, einer von beiden wird die Playoffs verpassen. Seidenberg oder Ehrhoff (aktuell glaub ich verletzt?) und Greiss
Rieder könnte kommen. Goc und Draisaitl spielen Playoffs, und das vermutlich länger
Ehrhoff ist aktuell verletzt, sollte aber mal ursprünglich dieses Wochenende wieder ins Lineup zurück kommen. Theoretisch könnte neben Rieder auch noch Zepp kommen, da auch die Flyers gescheitert sind.


Neben den möglichen NHL Spielern, hat aber der nächste Spieler ebenfalls abgesagt:
http://www.sport1.de/eishockey/eishockey-wm/2015/04/auch-verteidiger-alexander-sulzer-faellt-fuer-eishockey-wm-aus

grindeXxX

Also Boston ist raus. Damit wäre das kommen von Seidenberg möglich.

sendlinger

Die Nationalmannschaft ist doch eine Farce. Der Trainer wird schon vor der WM demontiert und von den gestandenen Spielern haben viele einfach keine Lust teilzunehmen.

Man könnte den Eindruck haben, da geht nur hin wer noch einen Eintrag in seine Vita braucht, nicht mit seiner Frau in den Urlaub will oder zu doof ist sich passende Ausrede einfallen zu lassen.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Franz a. M.

So sehe ich das auch. Eine Schande. 😡
Allerdings ist auch dieses jährliche WM eine Farce. Alle 2 Jahre reicht vollkommen.