Die deutsche Nationalmannschaft

Begonnen von einEHCfan, September 10, 2012, 20:57:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

TWX

Die sollten sich mal alle fragen ob sie echt Profis sind, wenn sie sich jetzt alle verletzen ...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

ssteps

Zitat von: alsa0203 am April 17, 2014, 08:39:25
Ist doch schxxxe. Erstmal gute Besserung. Ich frage mich muß den wirklich jedes Jahr eine WM stattfinden. Was bringt das ?? Würde es nicht besser sein eine WM alle 4 Jahre auszurichten und eine EM einzuführen ??
Alle 2 Jahre wäre ja schon ein Fortschritt!
EM wäre auch interessant...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


Miracle

Jedes Jahr der selbe Bullshit, plötzlich sind's alle verletzt, und am Ende jammern dann wieder alle rum wenn die Nationalmannschaft nur gegen den Abstieg spielt anstatt Playoffs...

einEHCfan

Ja das ist ja der Wahnsinn was Leon Draisaitl da spielt. Die Pässe, die sind ja unglaublich...  (Y)

Kahun seh ich jetzt auch zum ersten Mal live spielen, und muss sagen, der Junge muss in der DEL eingsetzt werden und Leon bitte nach dem Draft für ein Jahr ausleiehen, damit er Spielpraxis kriegt  :ironie:
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Canuck

Wie viele Karten sind denn für Donnerstag weg. Hat jemand eine Ahnung?

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

kingkong

Flaake  sagt mal wieder Nationalteam ab.
schon eigenartig .spielt Wolf nicht sagt Flaake ab.der nächste wir wohl Festerling sein.

Magpie



grindeXxX

Cortina will ein eingespieltes Team zur WM mitnehmen und deswegen auf Spieler des DEL Finales verzichten:

http://www.sport1.de/de/eishockey/eishockey_nationalteam/newspage_879259.html

alsa0203

da verzichtet er aber auf ein paar wirkliche gute noch (Hager, Greilinger,Köppchen Ankert die Müllers, Weiß) wenn das in die Hose geht werden sie in Steinigen.
Why so serious

alsa0203

Zitat von: kingkong am April 22, 2014, 17:57:18
Flaake  sagt mal wieder Nationalteam ab.
schon eigenartig .spielt Wolf nicht sagt Flaake ab.der nächste wir wohl Festerling sein.
Festerling ist erst gar nicht nominiert worden, Wolf darf nicht und Flaake wird erst mal die Spiele gg. Russland ausetzen.
Why so serious

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

der Münchner

Zitat von: alsa0203 am April 23, 2014, 12:58:43
da verzichtet er aber auf ein paar wirkliche gute noch (Hager, Greilinger,Köppchen Ankert die Müllers, Weiß) wenn das in die Hose geht werden sie in Steinigen.
Greilinger und Köppchen spielen noch Finale, die treten bestimmt nicht an, nichtmal wenn sie mit der Limo abgeholt werden.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

alsa0203

Ist mir schon klar das die im finale beschäftigt sind, bezog sich darauf wenn Pat  auf die im finale beschäftigt e Spieler verzichtet.
Why so serious

der Münchner

Das Spiel heute ging doch nicht so hoffnungslos aus.
Aber nur weil sie uns ein Tor geschenkt haben und überhaupt nach der Führung ein bis zwei Gänge runtergeschaltet haben. Aber ab da haben die Deutschen auch besser gespielt. Im ersten Drittel waren sie wie verscheuchte Karnickel.
Wirkten etwas nervös und unkonzentriert.
Ovechkin war heute enttäuschend. ;)
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

alsa0203

http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/2014/04/26/deb-team-diesmal-hellwach.html

Cortinas Jungs schlagen zurück :)

Nach dem schwachen Auftritt im ersten Drittel von München, läßt das doch mal hoffen. Auch 3 Tore erzielt was ja auch nicht gerade das Steckenpferd ist.
Why so serious

kingkong

Habs doch gewusst:Flaaje sagt WM ab.Finde so einer sollte gar nicht mehr eingeladen werden.Keinen Stolz für sei Land zu spielen.Auf einmal hat er eine Nasen OP. :wallbash:

bazz-dee

Zitat von: kingkong am April 28, 2014, 20:43:38
Habs doch gewusst:Flaaje sagt WM ab.Finde so einer sollte gar nicht mehr eingeladen werden.Keinen Stolz für sei Land zu spielen.Auf einmal hat er eine Nasen OP. :wallbash:

der andere eine an den stimmbändern ;)
der andere bricht sich den fuß, was ein arsch.

sowas verstehe ich ja noch, besser als "private gründe"

ssteps

In diesem Sport sind die Spieler eben noch auf Ihr Gehalt angewiesen. Deswegen schauen Sie, dass sie fit sind für die Spiele ihres Arbeitgebers.
Schade aber für mich nachvollziehbar...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk