26. Spieltag am 09.12.2016 gegen die DEG

Begonnen von Mighty, Dezember 06, 2016, 13:57:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

So, am Freitag, um 19:30 Uhr, kommt es zum Duell mit der DEG, die Düsseldorfer stehen aktuell auf dem vorletzten Platz der Tabelle.

Auswärts haben sie bisher fünfmal gewonnen und sechsmal verloren, am letzten Sonntag gerade in Augsburg.

Das PP ist mit 20,9 % nicht so schlecht und die Unterzahl mit 78,41 % ganz gut.

Niederberger ist im Tor die klare Nummer eins und hat einen Wert von 93,54 %.

Die meisten Scorerpunkte konnte bisher Alexej Dmitriev verbuchen, das sind 17, davon sind 7 Tore und 10 Vorlagen, die meisten Tore, nämlich 9, machte bisher Maximilian Kammerer.


Bei uns gibt es mit Mauer und Smaby zwei neue Ausfälle.

Mighty

bazz-dee

78% find ich nicht wirklich "ganz gut", da könnten sogar wir mal wieder treffen in Überzahl  ;D

Mauers fehlen wird sich denk ich etwas mehr bemerkbar machen als Smaby. Wobei das echt ärgerlich ist. Hast gerade mal wieder 6 Verteidiger zusammen und schon fällt wieder einer aus. Mauer bringt halt sehr viel Speed mit und harmoniert halt super mit Kahun.

Alles in allem sollte man das Ding trotzdem gewinnen können

Mighty

Da kann man nichts sagen, so einen blutleeren Auftritt wie den der DEG, habe ich lange nicht gesehen. Das hatte zwischendurch ja den Charakter eines Trainingsspiels.

Die Tabelle ist momentan auch sehr interessant, hinter uns wechseln sich die Mannschaften auf Platz 2 jede Woche ab und der AEV hat sich nach und nach auf Platz 3 vorgearbeitet.

Mighty

traktorist

Zitat von: Mighty am Dezember 09, 2016, 22:37:05
Da kann man nichts sagen, so einen blutleeren Auftritt wie den der DEG, habe ich lange nicht gesehen. Das hatte zwischendurch ja den Charakter eines Trainingsspiels.

Die Tabelle ist momentan auch sehr interessant, hinter uns wechseln sich die Mannschaften auf Platz 2 jede Woche ab und der AEV hat sich nach und nach auf Platz 3 vorgearbeitet.

Mighty

damit ist wirklich alles gesagt :-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

grindeXxX

Des hätte man sich echt sparen können heute...da kam ja echt gar nichts von der DEG. Krönung waren die 2 Minuten Bank, womit Bartas Tor aberkannt wurde. >:D