25. Spieltag am 04.12.2016 bei den Adler Mannheim

Begonnen von Mighty, November 30, 2016, 14:29:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

So, unsere Boys haben am Freitag spielfrei, das holen wir ja in der Oly-Halle nach, am Sonntag geht es dann zu den Adlern.

Das erste Spiel bei den Adlern, Anfang Oktober, konnte man recht deutlich mit 3:6 gewinnen, aber die Adler stehen natürlich nicht zu unrecht auf Platz 3 der Tabelle. Allerdings haben sie am Freitag noch eine lange Reise nach Bremerhaven und Spielbeginn ist bereits um 14 Uhr, mal sehen, wie schwer die Beine dann sind.

Die Top Guys bei den Adlern sind Chad Kolarik mit 10 Toren, David Wolf mit 10 Assists und Brent Raedeke mit 17 Scorerpunkten, im Tor ist Dennis Endras die klare Nummer 1, mit einer Fangquote von 91%.
 
Das Penaltykilling mit 86% und auch die 22% Powerplayquote kann sich sehen lassen und bedeutet jeweils einen Platz unter den Top 5.

Wir sind beim Unterzahl immer noch die Nummer 1, mit ca. 93% und haben beim Überzahl den letzten Platz verlassen.

michl60


Mighty

Zitat von: michl60 am November 30, 2016, 15:01:28
Das Spiel ist am 04.12.16.....    8)

Ich bin meiner Zeit immer voraus. ;)

Danke für den Hinweis.

Mighty

Mighty

Damit haben wir schon wieder das Spitzenspiel 1. gegen 2., mal sehen, wie das abläuft.

Mighty

bazz-dee


alsa0203

UND DAS Spiel ist um 14 Uhr und nicht wie genannt um 16:??

wir eine schweres Spiel aber machbar zumal die Adler immer noch anfällig in der Abwehr sind.
Why so serious

der Münchner

Zitat von: alsa0203 am Dezember 03, 2016, 16:28:33
UND DAS Spiel ist um 14 Uhr und nicht wie genannt um 16:??
laut Telekom schon.
Danke für den Hinweis :D
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

fursty73

Laut Telekomtweet sind die Adler heute zu Gast bei uns? Die kennen sich echt aus...
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

bazz-dee

Was ein Spiel! Im ersten Drittel mit komplett offenen Visier, Abwehr auf beiden Seiten nicht vorhanden. Leichte Vorteile für Mannheim. Zweites Drittel dann ganz stark. Im letzten Drittel auch leicht überlegen und mit den nötigen Glück.
Leider zwei (oder drei, wobei das bei pinner nicht so schlimm aussah) neue Verletzte.

Fun Fact. Unsere Tordifferenz in Unterzahl ist 6:6  :D

traktorist

Ganz faires Publikum in Mannheim.
Pinner liegt am Boden und die pfeifen ihn aus .... Fairplay a la Mannheim

Hoffe jetzt nur dass es nicht wieder drei Langzeitverletzte sind.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.