Saison 2016/2017

Begonnen von grindeXxX, April 26, 2016, 11:36:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grindeXxX

Zitat von: daddy1 am Juli 13, 2016, 19:52:04
Hat sich jemand schon mal Ueberlegt wer dieses Trikot ausgewaehlt hat.Wurde es vielleicht mit der Manschaft abgesprochen und als gut befunden.
Das würde auch nichts an meiner persönlichen Meinung ändern. ;)

daddy1

Es ist niemand verpflichtet es zu kaufen wenn es nicht gefaellt.Muss ja nicht jedem gefallen.

Mighty

Also, ich finde die Trikots jetzt nicht so schlecht, aber nun bin auch jemand, der eher einfache Designs mag, aber ist halt alles Geschmackssache.
Sehr positiv ist, das die Namen endlich wieder oben stehen, das sollte auch ligaweit Standard werden.  :dafuer:

Mighty

Schali

Zitat von: Mighty am Juli 14, 2016, 13:19:05
Sehr positiv ist, das die Namen endlich wieder oben stehen, das sollte auch ligaweit Standard werden.  :dafuer:

Und München wieder unten steht, was für die Trikot-um-den-Bauch-Binder-Franktion auch ein Argument für einen Kauf sein kann!

Schali

Stolzer_Löwe

#44
Ich finde die Trikots nicht mal im Ansatz so schlecht, wie sie von allen gemacht werden. Das Weiße ist zwar so lala. Aber das Blaue passt doch. Gerade den Hauptkritikpunkt Streifen kann ich einfach nicht so nachvollziehen. Mal was anderes. Schlicht. Nicht überladen.

Aber so unterschiedlich sind eben Meinungen. Beim jetzigen Trikot sagen manche, ihnen fehle irgendwas im oberen Brustbereich. Dasselbe kann man aber über die Volle-Halle-Trikots sagen, bei denen mich immens gestört hat, dass man das Logo kaum sehen kann. Ebenso wenig hatten diese einen regionalen Bezug. Und gut ausgesehen haben sie in meinen Augen nur auf dem Feld in voller Montur und Bewegung. In der Kurve sehen sie dann doch einfach nur wie eine große Red Bull Werbeplane aus. Aber wie gesagt. Alles subjektiv. Mich wundert nur der große Ablehnungskonsens. Und mit den dunkelblauen, designlosen Trauerlappen aus der Saison, als wir ohne Hauptsponsor aufgelaufen sind, sind sie ja mal wirklich nicht zu vergleichen...  :)

Schlechtestes Trikot ligaweit? Ich bitte euch - da gibt es schon aus Natur heraus ein paar Vereine, deren Litfaßsäulen immer die hinteren Plätze belegen. :o
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

bazz-dee

Zitat von: Stolzer_Löwe am Juli 24, 2016, 11:09:37
Schlechtestes Trikot ligaweit? Ich bitte euch - da gibt es schon aus Natur heraus ein paar Vereine, deren Litfaßsäulen immer die hinteren Plätze belegen. :o

Es gibt jede Menge Vereine, die aus ihrer Litfaßsäule echt satrke Trikots machen. Und da nehme ich lieber Litfaßsäule als so "hipster-designer"-Ding

sway

Du bemängelst das man das Logo auf den "Volle Halle" Trikots nicht sehen kann, aber gleichzeitig das man aussieht wie eine RB Werbeplane?! hä? :D
Das Logo ist in meinen Augen nichts anderes als Werbung.

Und die Trauerlappen aus der Saison, als wir ohne Hauptsponsor aufgelaufen sind, waren für mich mit die schönsten. Ok, vielleicht hätte man da noch eine Skyline oder sonst was dazu machen können.. aber ansich... war das genau mal was anderes. Schlicht, nicht überladen und das wichtigste auf der Brust.

Aber so sind eben Geschmäcker..

bazz-dee

Zitat von: sway am Juli 25, 2016, 08:38:37
Und die Trauerlappen aus der Saison, als wir ohne Hauptsponsor aufgelaufen sind, waren für mich mit die schönsten. Ok, vielleicht hätte man da noch eine Skyline oder sonst was dazu machen können.. aber ansich... war das genau mal was anderes. Schlicht, nicht überladen und das wichtigste auf der Brust.

Aber so sind eben Geschmäcker..

ich glaube er meint die von saisonbeginn. blau mit komischen flecken und nicht das mit dem münchen schriftzug

Coyote

Das waren die Trauerlappen aus der Saison 11/12, und die sind an Hässlichkeit kaum zu überbieten. Die wurden aber zum Glück relativ bald ersetzt.

sway

Ok.. da ist ein Argument.. an die hab ich nicht gedacht..

Stolzer_Löwe

Genau die meinte ich. Außerdem hast du mich da falsch verstanden bzgl. RB-Werbeplane. Das bezog sich tatsächlich auf den "stylischen Bullen vom VH-Trikot.
Gegen das normale RB Logo auf der Brust quasi als Hauptsponsor hab ich nichts.

(wobei ich es geil fände, wenn irgendwann mal stattdessen das Club-Logo und nicht das Firmenlogo an dieser Stelle in dieser Größe prangen würde)
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

der Münchner

Mir haben die schlichten Trikots gefallen.
Und das neue würde mir mehr gefallen, wenn statt die Querstreifen die Skyline des Zeltdachs zu sehen wäre. Aber nur als weisse Linie in der Dicke wie die jetzigen Streifen.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

sway

Ob Clublogo oder Werbelogo macht in meinen Augen keinen Unterschied... abgesehen von dem München drunter und nem Schläger drin ist das fast identisch. Kann der Geilheit hier leider nichts abgewinnen :)



Hockeyfreak

Zitat von: Stolzer_Löwe am Juli 26, 2016, 18:55:42
Genau die meinte ich. Außerdem hast du mich da falsch verstanden bzgl. RB-Werbeplane. Das bezog sich tatsächlich auf den "stylischen Bullen vom VH-Trikot.
Gegen das normale RB Logo auf der Brust quasi als Hauptsponsor hab ich nichts.

(wobei ich es geil fände, wenn irgendwann mal stattdessen das Club-Logo und nicht das Firmenlogo an dieser Stelle in dieser Größe prangen würde)

Es gab sowohl ein Trikot, wo das EHC München Logo (Saison 2009/10) und auch eines wo das RB München logo (Saison 2012/13) gross vorne drauf war
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Stolzer_Löwe

Zitat von: Hockeyfreak am Juli 27, 2016, 09:34:39
Zitat von: Stolzer_Löwe am Juli 26, 2016, 18:55:42
Genau die meinte ich. Außerdem hast du mich da falsch verstanden bzgl. RB-Werbeplane. Das bezog sich tatsächlich auf den "stylischen Bullen vom VH-Trikot.
Gegen das normale RB Logo auf der Brust quasi als Hauptsponsor hab ich nichts.

(wobei ich es geil fände, wenn irgendwann mal stattdessen das Club-Logo und nicht das Firmenlogo an dieser Stelle in dieser Größe prangen würde)

Es gab sowohl ein Trikot, wo das EHC München Logo (Saison 2009/10) und auch eines wo das RB München logo (Saison 2012/13) gross vorne drauf war

An das zweitgenannte kann ich mich nicht erinnern. Hab nur ein Aufwärmleiberl in Erinnerung, wo das so war.

@Sway: Nimmt sich sicher nicht viel. Trotzdem ist das eine nun mal das Logo des DEL Teams während das andere nur das Logo des Konzern ist.
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

sway

Ja es ist das Logo des DEL Teams, da hast du schon recht. Habs mir aber grad nochmal angeschaut und bleibe bei meiner Meinung. Minimaler Unterschied und wenig geil, aber ist halt so eine Einstellungs- / Geschmackssache.

Was solls, allen wird mans eh nie recht machen können, von dem her lass ich mich überraschen was als 3 Jersey kommt.

Franz a. M.

Heute geht es wieder los. 18:00 Uhr, 1. VB-Spiel gegen Servette Genf in Le Sentier.
Morgen dann gegen den HC Lausanne.
Zwei starke Gegner zum Auftakt. Schau ma mal.

bazz-dee

Zwei Stunden to go. Ich kann es kaum erwarten. Hotel in Frankreich bezogen gleich zurück in die Schweiz😂

bazz-dee

Gutes erstes Spiel. Kann ich schlecht einordnen ob Genf schlecht war oder wir gut. War ansehnlich

CroKaas

Zitat von: bazz-dee am August 09, 2016, 21:21:34
Gutes erstes Spiel. Kann ich schlecht einordnen ob Genf schlecht war oder wir gut. War ansehnlich

Zumindest hatte Genf am Vortag schon ein Spiel.