AZ am 10.06.15 - EHC-Schock!AZ exklusiv: Garrett Roe verlässt den EHC!

Begonnen von fursty73, Juni 10, 2015, 12:37:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

ehc-muc

Schade. Aber die Schweizer zahlen halt andere Gehälter als die in der DEL...

Franz a. M.

Dafür kostet aber z. B. ein Wiener Schnitzel nicht 17 Euro, sondern 35 Franken. 😄
Also doppelte Preise dort. Auch doppelte Gehälter?

alsa0203

was du zahlst 17 € für ein Wiener Schnitzel, ziemlich teuer  ;D
Why so serious

Schali

Zitat von: alsa0203 am Juni 10, 2015, 14:41:58
was du zahlst 17 € für ein Wiener Schnitzel, ziemlich teuer  ;D

Äh, Original Wiener Schnitzel ist mit Kalbfleisch, das kann auch mal 17 EUR kosten...

Für das billige Schweinefleisch magst du schon recht haben, da sind 10-13 EUR angebracht!

Schali

sway

Zitat von: alsa0203 am Juni 10, 2015, 14:41:58
was du zahlst 17 € für ein Wiener Schnitzel, ziemlich teuer  ;D

Hab a scho mehr dafür ausgegeben  O:-)

Schali

Zitat von: sway am Juni 10, 2015, 15:22:19
Zitat von: alsa0203 am Juni 10, 2015, 14:41:58
was du zahlst 17 € für ein Wiener Schnitzel, ziemlich teuer  ;D

Hab a scho mehr dafür ausgegeben  O:-)

Wenn es sich geschmacklich lohnt würde ich auch mehr zahlen!

Um wieder den Weg zurück zum EHC zu finden, ich würde auch für einen besseren Spieler mehr zahlen (vor allem wenn das Geld vorhanden ist) Klar war Roe ein Kämpfer vor dem Herrn, aber wenn es den gleichen Kämpfer mit ein paar Kilo mehr gibt, dann zahle ich als Verein auch die Kilos mehr  ;)

Roe war immer Angriffsfläche und wurde aufgrund seiner Wendigkeit zumeist hart attakiert um ihn aus dem Spiel zu nehmen! Das sollte eben mit körperlicher Präsenz verhindert werden, und deswegen muss ja die Wendigkeit nicht unbedingt verloren gehen...

Schali

Gregor

Um nochmal zum Schnitzel zurückzukehren: Schali, ich seh uns heute noch in Schwenningen vor dem Aufstiegsfinale sitzen und diese Riesenschnitzel essen. Da sollten wir mal wieder hin und zwar mit dem Oli und dem Martin, die dann wieder erzählen, dass sie die gefühlten 100 Kilo Sparerips gaaaanz locker essen können ;)

Miracle

Zitat von: Gregor am Juni 22, 2015, 15:02:31
Um nochmal zum Schnitzel zurückzukehren: Schali, ich seh uns heute noch in Schwenningen vor dem Aufstiegsfinale sitzen und diese Riesenschnitzel essen. Da sollten wir mal wieder hin und zwar mit dem Oli und dem Martin, die dann wieder erzählen, dass sie die gefühlten 100 Kilo Sparerips gaaaanz locker essen können ;)
Hahaha ja das war schon der Knüller. Mein 1 Meter Zigeunerspieß mit Riesenberg Pommes für 7,80€ war auch der Hammer! :D Wie wir halt dann alle bei "Wir wollen hüpfen" den Dienst verweigert haben...  8) ;D

Schali

Zitat von: Miracle am Juni 25, 2015, 23:39:13
Zitat von: Gregor am Juni 22, 2015, 15:02:31
Um nochmal zum Schnitzel zurückzukehren: Schali, ich seh uns heute noch in Schwenningen vor dem Aufstiegsfinale sitzen und diese Riesenschnitzel essen. Da sollten wir mal wieder hin und zwar mit dem Oli und dem Martin, die dann wieder erzählen, dass sie die gefühlten 100 Kilo Sparerips gaaaanz locker essen können ;)
Hahaha ja das war schon der Knüller. Mein 1 Meter Zigeunerspieß mit Riesenberg Pommes für 7,80€ war auch der Hammer! :D Wie wir halt dann alle bei "Wir wollen hüpfen" den Dienst verweigert haben...  8) ;D

Oh ja, daran kann ich mich gut erinnern!! Das war der Brüller!!! Werde ich auch nie vergessen! Selten so viel Spaß gehabt!  ;D Gefühlt 100 Kilo Sparerips?? Ok, es waren 95 Kilo... :P
Schali