OVB-online.de am 28.03.2015 - Gesucht: Spieler, die das Tor treffen

Begonnen von Assistent, März 28, 2015, 17:05:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

grindeXxX


CroKaas


grindeXxX

Zitat von: CroKaas am März 29, 2015, 13:05:46
Ich finds gut, an der D lags nicht.
Naja für mich gibts hier zwei Problempunkte:
1. Die Tatsache, dass er noch nicht unterschrieben hat, sieht für mich so aus, als ob er wieder auf die NHL hoffen würde und den EHC nur als Notlösung sieht. Das finde ich persönlich von der Einstellung schlecht. Zusätzlich muss man sich kurzfristig einen anderen Verteidiger suchen, sollte er es wirklich packen.
2. Auch wenn er einen Körper hat und auch mal checkt, macht er das oft zum falschen Zeitpunkt. Man hat das Gefühl nach jedem Check von ihm läuft der Gegner eine Odd-Men-Rush, da Smaby seine Verteidigerposition dafür aufgibt. Außerdem passt bei ihm mal die Eliteprospects-Beschreibung zu den Schwächen wie die Faust aufs Auge: "Lacks coordination and hockey sense."
Ich denke gerade auf der Position des Defensivverteidigers kann man sich schon deutlich verbessern.

Franz a. M.

NHL spielen zu wollen würde ich niemals jemanden zum Vorwurf machen. Das ist einfach ein Traum und warum sollte Smaby lieber in München spielen sollen/wollen? Wichtig ist, dass er alles für uns gibt, wenn er da ist. Und wenn wir vorher "voll" sein sollten, dann hat er halt Pech gehabt, wenn es mit der NHL nicht klappt. Wirklich gute Verteidiger die nicht NHL spielen, gehen halt nach Schweden,Finnland oder in die Schweiz.