AZ am 26.02.15 - EHC: Hassobjekt und Zuschauermagnet

Begonnen von fursty73, Februar 27, 2015, 06:39:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

ehc-muc

 :-X... seltsamer Artikel der AZ! Auch nicht ganz richtig, z.B. der Satz "...der im Eishockey so verbreiteten Traditionsbeschwörer" !! Diese findet man doch deutlich mehr beim Fussball und durch die Medien springen da jetzt auch in Eishockey einige auf den Zug auf!! Gäbe es RB Leipzig nicht, wäre RB eigentlich so gut wie kein Thema - ist dem Eishockeyfan Namensponsoring doch schon lange bekannt z.B.durch 10 Jahre DEG METRO Stars oder Thonas Sabo Ice Tigers etc. ....

Vielleicht kommen auch viele ins Stadion weil ihr Club gegen den Tabellenzweiten spielt ..??

grindeXxX

Wow was da wieder mit Scheinkorrelationen zusammen geschustert wird, ist schon bemerkenswert...

fursty73

... Und immer schön mit den Roten vergleichen..
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

der Münchner

Zitat von: ehc-muc am Februar 27, 2015, 07:11:32
...Auch nicht ganz richtig, z.B. der Satz "...der im Eishockey so verbreiteten Traditionsbeschwörer" !! Diese findet man doch deutlich mehr beim Fussball und durch die Medien springen da jetzt auch in Eishockey einige auf den Zug auf!! ...
Die gibt es schon, auch ohne Fußball. Rosenheim, Kaufbeuren und Landshut fallen mir da spontan ein.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

grindeXxX

Zitat von: der Münchner am Februar 28, 2015, 00:06:44
Die gibt es schon, auch ohne Fußball. Rosenheim, Kaufbeuren und Landshut fallen mir da spontan ein.
Die Rosenheimer machen das aber auch nur, weil sie denken ServusTV gehört nicht zu RB. :P