Welche Spiele sind euch in den letzten 17 Jahren EHC in Erinnerung geblieben?

Begonnen von TWX, Februar 25, 2015, 11:37:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

einEHCfan

Das Finale gg Landsberg damals, aber für mich eher schmerzhaft  ;D ;D ;D

Die 2:1 Niederlage gegen Hamburg am 52. Spieltag in der Saison 2012/2013, wir hätten mit 1 Punkt die PPO erreichen können, führten lange 1:0 und machen das 2:0 was von den Schiries Bauer und Vogel wegen angeblichen Torraumabseits aberkannt worden ist und diese viele Chancen, wo der Puck entweder an den Pfosten oder 2 mm neben den Pfosten gegangen sind.

Ganz klar: Das 5:0 gegen den AEV in der Oly-Halle.

Wheeler/Stastny Festwochen mit dem genialen doppelten Doppelpass Stasty Buchwieser.

Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Alter Schwede

Zitat von: masarati am Februar 27, 2015, 23:45:37
Der Weltrekord im Penaltyschiessen. Man dachte, man kommt nie mehr heim..alle waren megagenervt, keiner wusste, dass man bei einem Weltrekord dabei war.
...

Stimmt, ich habs nicht mehr ausgehalten und bin rausgegangen zum Rauchen, hab aber immer durch die offene Tür reingeschaut :D

oberbaron

Halbfinale Rosenheim mit vorgezogener Drittelpause, Finale Landsberg, Finale Leipzig, DEB Pokal Finale BHV, Finale Schwenningen :)
Vorbereitungsspiel in Wien

Aber z.B. auch ein Befreiungslupfer von Patrick Vogl in Kaufbeuren zum Ausgleich Sekunden vor dem Ende :)

traktorist

Das 2-1 gegen Riessersee mit Jorma Valtonen im Tor, Sepo Repo den finnischen Kunstschützen, Max Fedra und Schorsch Kink.

Das Finale gegen die DEG als HEDOS mit 3-2 gewann und Hegen zur Belohnung den Puck ins Gesicht bekam, das war der Grundstein zur Meisterschaft.

Das 8-3 gegen den EHC Nürnberg in eigener Halle mit Vitus Mitterfellner und Danny Lawason das zum Aufstieg in die 2. Bundesliga berechtigte.

Das Finale in Landsberg mit dem Siegtor in Unterzahl.

Die Blueliner-Hämmer von Robbie Sandrock.

Die volle Hütte gegen Tölz, auch wenn das Ende nicht so schön war.

Das 5:0 gegen die Datschi mit Wheeler und Stastny.

Ich glaube das waren jetzt mehr als 17 Jahre zurück  :o
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

TWX

Zitat von: traktorist am April 01, 2015, 17:46:17
Das 2-1 gegen Riessersee mit Jorma Valtonen im Tor, Sepo Repo den finnischen Kunstschützen, Max Fedra und Schorsch Kink.

Das Finale gegen die DEG als HEDOS mit 3-2 gewann und Hegen zur Belohnung den Puck ins Gesicht bekam, das war der Grundstein zur Meisterschaft.

Das 8-3 gegen den EHC Nürnberg in eigener Halle mit Vitus Mitterfellner und Danny Lawason das zum Aufstieg in die 2. Bundesliga berechtigte.

Themaverfehlung, setzen 6  :bang:
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

traktorist

Zitat von: TWX am April 02, 2015, 10:58:02
Zitat von: traktorist am April 01, 2015, 17:46:17
Das 2-1 gegen Riessersee mit Jorma Valtonen im Tor, Sepo Repo den finnischen Kunstschützen, Max Fedra und Schorsch Kink.

Das Finale gegen die DEG als HEDOS mit 3-2 gewann und Hegen zur Belohnung den Puck ins Gesicht bekam, das war der Grundstein zur Meisterschaft.

Das 8-3 gegen den EHC Nürnberg in eigener Halle mit Vitus Mitterfellner und Danny Lawason das zum Aufstieg in die 2. Bundesliga berechtigte.

Themaverfehlung, setzen 6  :bang:

Danke für deine Auflistung, immer erst zu Ende lesen und dann benoten
"Ich glaube das waren jetzt mehr als 17 Jahre zurück  :o

(Y)

Ich kann ja auch nix dafür dass ich schon seit dem EHC70 in München beim Eishockey bin ....
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.