15.Spieltag am 31.10.14 EHC München gg. Krefeld Pinguine

Begonnen von Hockeyfreak, Oktober 27, 2014, 10:07:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hockeyfreak

Die Fakten zum Spiel:

Schiedsrichter der Partie sind:

HSR: Aicher, Simon
HSR2: Brüggemann, Lars (von 1998 bis 2001 als Verteidiger in Diensten des KEV)
LSR1: Höck, Christian
LSR2: Kretschmer, Pascal

Die letzten Heim-Ergebnisse gegen Krefeld:

4-2, 2-6, 3-1, 3-2 n.P.


Ausfälle EHC:

Dehner (bis min. Januar verletzt)
Lewis

Ausfälle KEV:

Courchaine (Einsatz am Freitag aber wahrscheinlich)
Long (Einsatz fraglich)
Beechey

Seit dem Aufstieg in die DEL  spielte man insgesamt acht Mal daheim gegen die Pinguine vom Rhein. In den acht Spielen gab es 4 Siege. 1 Sieg nach Verlängerung bzw. Penalty, und 1 Niederlage nach Verlängerung bzw. Penalty und 2 Niederlagen

Die Krefelder verloren die letzten beiden Auswärtsspiele und ist insgesamt die drittschlechteste Auswärtsmannschaft

Die Abgänge von Voakes, Clark, Blank und Akdag konnten bisher von Krefeld noch nicht annähernd kompensiert werden

,,Topstar" des KEV-Teams ist Tomas Duba, der mit seinem Paraden bisher einen grösseren Absturz der Pinguine verhindern konnte, da der Offensive mit 38 Treffern zur drittschlechtesten der Liga gehört

Bei den Specialteams sind beide Teams relativ gleich mit 19,51 zu 20% im PP und 83,61 zu 87,67% in ÜZ

Der Münchner Torhüter Hardy liegt auf Platz 1 der Torhüterstatistik (Treutle Platz 4) während der Krefelder Torhüter Tomas Duba auf Platz 9 aller Torhüter mit sechs und mehr Spielen liegt aber Duba bekommt auch mit bisher 475 Schüssen die zweitmeisten Schüsse aller Torhüter auf sein Tor

Die punktbesten Verteidiger der Teams sind Regehr(13 Punkte) bei München und Nicolas St. Pierre bei Krefeld (11 Punkte)

Die punktbesten Stürmer der Teams sind Garrett Roe (15 Punkte) bei München und Daniel Pietta (14 Punkte) beim KEV

Krefeld hat derzeit fünf der sieben besten Bullyspieler der Liga aber München hat mit Barta den besten Bullyspieler in seinen Reihen
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

einEHCfan

Kleine Anmerkung:
Duba spielt bei Krefeld und nicht Schwenningen, soll jetzt keine Kritik sein, ich finde diese Eröffnungsthreads wirklich klasse.
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Hockeyfreak

Zitat von: einEHCfan am Oktober 29, 2014, 18:46:04
Kleine Anmerkung:
Duba spielt bei Krefeld und nicht Schwenningen, soll jetzt keine Kritik sein, ich finde diese Eröffnungsthreads wirklich klasse.

Man kann schon mal beim überschreiben was übersehen  ;D

Danke
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

ehc-muc

#3
...naja, selber Schuld.

Selten so gelangweilt wie in den ersten beiden Dritteln. Unser Körperspiel passt zum heutigen Mädelsabend..

Nordkurve grottig.

Gute Nacht.

TWX

Naja... Strich darunter in 5 Minuten 2 Punkte verspielt.
Auch wenn unsere das Spiel dominiert haben, ham die Krefelder halt sehr gut und aggressiv verteidigt.

Trotzdem muss man sagen schön dass sie sich nicht aufgegeben haben und wenigstens den einen Punkt fest gehalten haben.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

kingkong

Blos dumm das Woz nicht dabei wer war denn  dannn Schuld.
MM nach 5 Min  unkonzentriert kannst dir nicht erlauben.

TWX

Zumindest net wenn der Goalie da auch mitmacht


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

der Münchner

Hardy hat zwei Punkte verloren und die Mannschaft einen Punkt gerettet und für den zweiten etwas zuviel Pech gehabt.
Ein starkes Spiel beider Mannschaften und der Verlauf eine gute Werbung fürs Eishockey.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Pascal


stu

Zitat von: der Münchner am November 01, 2014, 00:27:20
Hardy hat zwei Punkte verloren und die Mannschaft einen Punkt gerettet und für den zweiten etwas zuviel Pech gehabt.
Ein starkes Spiel beider Mannschaften und der Verlauf eine gute Werbung fürs Eishockey.

Wenn der erste gefaehrliche Schuss drin ist, ist das schon bitter und beim 2:3 kann er schon auch die Haxn zu machen.
In der Zusammenfassung gibt man ihm zusaetzlich das 2:2, was aber in der Einstellung von hinter dem Tor fragwuerdig ist,
da der halbherzige Block dazu fuehrt, dass er den Abschluss gar nicht sieht und den Puck zu spaet.
Bloed halt, wenn dein Team das Spiel 40 Minuten total im Griff hat und ploetzlich nur noch rum / daneben steht. Fuer mich
haben die das schon alle versaut, natuerlich angefangen mit Gegentor zum 2:1.  Kyle Sonnenburg darf da einfach so schiessen,
und zwei Muenchner schauen sich das erstaunt an. Hrdy macht dabei reflexartig unten zu, hat dann aber nicht die Groesse/
das Stellungsspiel, dass die Schulter auch das Eck besser zu macht. 

Das Spiel hat auf jeden Fall mehr Spass gemacht als die Partie gegen Straubingen
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

bazz-dee

Den ersten muss Hardy haben und meiner Meinung nach auch den dritten. Den zweiten kann  man halten, muss man aber nicht. Aber wer so fahrlässig die Chancen vorne liegen lässt, muss halt verlieren

grindeXxX

#11
Zitat von: kingkong am Oktober 31, 2014, 23:36:25
Blos dumm das Woz nicht dabei wer war denn  dannn Schuld.


Ohne Woz geht halt einfach nichts.  :ironie:


PS: Natürlich war der Schweinsteiger Schuld.  >:D

Franz a. M.

Wenn du schon das Thema Schweinsteiger ansprichst.
Wie dumm muss man sein, einen Schweinsteiger auszupfeifen? Ich verstehe das nicht. Solche Promis tun dem Image des EHC einfach gut. Und er hat auch mit großen Kampfgeist dazu beigetragen, dass Deutschland wieder einmal Weltmeister wird.
Kann man sich da -auch als Blauer- nicht einfach mal zam reißen und das sein lassen? Ich finde das echt respektlos.

bazz-dee

Das war so geil, ich hab nicht mitbekommen was durchgesagt wurde und plötzlich wird gepfiffen, sag ich noch zu meinem Nachbarn: "ist bestimmt der Scheinsteiger da oder so" und heute morgen les ich des  ;D

ehc-muc

#14
Zitat von: Franz a. M. am November 01, 2014, 10:30:22
Wenn du schon das Thema Schweinsteiger ansprichst.
Wie dumm muss man sein, einen Schweinsteiger auszupfeifen? Ich verstehe das nicht. Solche Promis tun dem Image des EHC einfach gut. Und er hat auch mit großen Kampfgeist dazu beigetragen, dass Deutschland wieder einmal Weltmeister wird.
Kann man sich da -auch als Blauer- nicht einfach mal zam reißen und das sein lassen? Ich finde das echt respektlos.

100% Zustimmung!!! Ich bin ein blauer und freue mich trotzdem wahnsinnig, dass Schweini zum EHC kommt, mit klatscht Penaltys filmt etc. ...

Das solche Leute zum EHC kommen ist in der heutigen Zeit undMedienwelt brutal wichtig.

Und bis auf ein paar dumme sehen dass bestimmt die meisten so!!

fursty73

Mir ist es ehrlich gesagt egal wer da wo im Stadion auftaucht...ob Schweini oder sonst wer....auspfeifen sollte man sie aber nicht! Diese ganz Promiblosn geht mir ehrlich gesagt am Allerwertesten vorbei...sorry!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Tiroler


Franz a. M.

Ja, um so erstaunlicher das er da war. Die hatten ein Euroleague Heimspiel gegen Mailand.