20Min am 07.07.14- Aus den Basler Sharks werden Red Bulls

Begonnen von fursty73, Juli 07, 2014, 07:32:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

ehc-muc

Leider kann ich den Link nicht öffnen. Aber das würde ich grundsätzlich richtig scheisse finden. Ich würde die Strategie von RB dann auch nicht verstehen. Was wollen die mit so vielen Clubs? Beliebter machen die sich dadurch nicht. Man mag garnicht dran denken was los ist, wenn die dann anfangen die Spieler unter den drei Clubs hin und her zu schieben oder in ggf. mal in der CHL gegeneinander spielen...

Hab auch noch nie verstanden, warum die so viele Fußballclubs haben. Ziel müsste es doch sein, EINEN großen erfolgreichen Club zu haben ( von mir aus Salzburg aus "Heimatverbundenheit" ausgenommen.

Markus#14

Der Artikel ist nicht (mehr) verfügbar. Evtl. war eine voreilige Meldung....

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

bazz-dee


fursty73

Ok,  danke.... Der Link funktioniert nicht mehr.. Vielleicht doch eine Fehlermeldung?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

muehli

Hi,

Satire hin oder her, aber solche Scherze sind doch geschmacklos.
Leicht, sich auf Kosten anderer lustig zu machen, wobei ich das nicht lustig finde.

Da ist die geschundene Seele des Eishockeyfans, welcher immer mit Horrornachrichten in der Randsportart Eishockey rechnen muss, eher dünnhäutig.

Mir tun da die Basler Fans leid .....