VFR Angerlohe

Begonnen von kingkong, Juni 25, 2014, 11:08:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

momadu

Wir haben unsere Trainingszeiten behalten.

Die Möglichkeit zur Verbesserung der Trainingszeiten war vorhanden. Aber auf Grund von geistiger Unbeweglichkeit seiten des EHC e.V., EHC GmbH und MEK, kam es leider nicht dazu.

girli99

Muss man die Damen wohl kleinhalten,weil man Angst hat nicht die erste Geige zu spielen.Landesliga muesste vor Bezirksliga stehen.

bazz-dee

Wieso? Bezirksliga wurde ja leider auch gestrichen beim EHC

girli99

Und wo spielt  der ME
Warum kann man sich da nicht einigen?

bazz-dee

Zitat von: girli99 am Oktober 23, 2016, 13:01:17
Und wo spielt  der ME
Warum kann man sich da nicht einigen?

Aber mehr Eiszeit wie letztes Jahr hat der auch nicht. Vor allem die Schüler brauchten halt mehr Eiszeit, jetzt in der Bundesliga

girli99

Soweit ich weiss ging es nicht um die Menge der eiszeiten,sondern um die verlegung bzw tausch von trainingszeiten.da muss man doch miteinander reden koennen

momadu

@ bazz-dee:
Und ob der EHC mehr Eiszeiten hat. Der e.V. und die GmbH hamstern wo es grad geht. Der e.V. nützt am Dienstag von 16:15 - 17:00 h das Eis, die GmbH von 17:00 - 18:00 h, das ist eine Trainingszeit für den Nachwuchs! Die Spieler der GmbH sind sowieso schon körperlich überfordert, siehe die Krankenliste. Was die Schüler-Mannschaft betrifft, da solltest du dir mal den EC Bad Tölz anschauen. Bei denen spielen 3 Mädels mit, und hier in München ... ?

@girli99:
Wie du sicherlich selber festgestellt hast, gibt es Leute, die nicht miteinander reden können. Aber andere Leute für dümmer halten, als sie selber sind.

daddy1

Denke da werdet ihr keinen klaren Aussagen von Fuehrungspersonen erhalten.die hier auf euer anliegen antworten sind doch nur allenfalls wassertraeger oder irre ich mich da.oder weiss einer ueber vergabe der Eiszeiten Bescheid.denke mal nicht.

bazz-dee

Zitat von: momadu am Oktober 24, 2016, 18:10:21
@ bazz-dee:
Und ob der EHC mehr Eiszeiten hat. Der e.V. und die GmbH hamstern wo es grad geht. Der e.V. nützt am Dienstag von 16:15 - 17:00 h das Eis, die GmbH von 17:00 - 18:00 h, das ist eine Trainingszeit für den Nachwuchs! Die Spieler der GmbH sind sowieso schon körperlich überfordert, siehe die Krankenliste. Was die Schüler-Mannschaft betrifft, da solltest du dir mal den EC Bad Tölz anschauen. Bei denen spielen 3 Mädels mit, und hier in München ... ?

@girli99:
Wie du sicherlich selber festgestellt hast, gibt es Leute, die nicht miteinander reden können. Aber andere Leute für dümmer halten, als sie selber sind.

ich hab allerdings in münchen beim besten willen noch kein mädel gesehen, dass das tempo, was die u16 vorlegt mitgehen könnte.

girli99

Wirst auch nicht sehen.Bei der Einstellung des Headcoaches ded EHC zum Thema Frauen im Eishockey.Siehe die letzten Jahre.

kingkong

Man sollte wohl auch so offen sagen;Maedels ab 14 Jahren ab zu den Damen.
Beim EHC zumindest sind die nur noch da um  den Beitrag zu zahlen und due Spilstaerke zu garantieren.

momadu

Zitat von: bazz-dee am Oktober 25, 2016, 07:33:45
Zitat von: momadu am Oktober 24, 2016, 18:10:21
@ bazz-dee:
Und ob der EHC mehr Eiszeiten hat. Der e.V. und die GmbH hamstern wo es grad geht. Der e.V. nützt am Dienstag von 16:15 - 17:00 h das Eis, die GmbH von 17:00 - 18:00 h, das ist eine Trainingszeit für den Nachwuchs! Die Spieler der GmbH sind sowieso schon körperlich überfordert, siehe die Krankenliste. Was die Schüler-Mannschaft betrifft, da solltest du dir mal den EC Bad Tölz anschauen. Bei denen spielen 3 Mädels mit, und hier in München ... ?

@girli99:
Wie du sicherlich selber festgestellt hast, gibt es Leute, die nicht miteinander reden können. Aber andere Leute für dümmer halten, als sie selber sind.

ich hab allerdings in münchen beim besten willen noch kein mädel gesehen, dass das tempo, was die u16 vorlegt mitgehen könnte.

Du solltest dir mal die Schüler des EC Bad Tölz anschauen, war mein Vorschlag für dich.
In München werden die Mädels vorher aussortiert.

momadu

Zitat von: kingkong am Oktober 25, 2016, 10:13:16
Man sollte wohl auch so offen sagen;Maedels ab 14 Jahren ab zu den Damen.
Beim EHC zumindest sind die nur noch da um  den Beitrag zu zahlen und due Spilstaerke zu garantieren.

Nein, Manuela Anwander hat bis zur Jugend-Bundesliga in Landsberg gespielt und sie ist nicht negativ aufgefallen.
Du kennst doch Manuela Anwander, oder?

Ja, da gebe ich dir Recht.

jasonbourne

Man kann nur vergeben was es auch gibt.

#Mehr Eis fuer Muenchen!

Und das Damen LL ueber Herren BZL steht- sorry, das ist nicht so.

Unterste Liga bleibt unterste Liga.
Da gilt dann irgendwie Bestandsschutz.

Mal ehrlich, das Level der Damen ist weit entfernt von "gut". Das war schon wenig professionel und stark sondern eindeutig Hobby was da trainiert wurde (spiel habe ich keines gesehen).
Insofern sehe ich nicht warum jemand mehr Eis bekommen sollte, wenn es insgesamt nicht mehr Eis gibt.

momadu

Hey 'jasonbourne', bist auch wieder mal da, um dein 'Fachwissen' nach außen zu tragen.

Ich stelle fest, dass du ein Training gesehen hast, aber noch kein Spiel. Weder in der Landesliga noch Bundesliga.
Ist das richtig?

kingkong

Wie kannst du von einem Level reden wenn du noch nie ein Spiel der Damen gesehen hast.In der Bundesliga wird ein sehr gutes Eishockey gespielt.LL bietet auch ein gutes Niveau.Aber da das Dameneishockey ja kein intresse bekommt fallen auch die Eiszeiten dementsprechend aus.Mut gerade mal  2 Stunden eis in der Woche muss man  den Hut ziehen was geleistet wird.

momadu

Der lebt in seiner Welt, spielt selbst wohl Eishockey und glaubt Ahnung vom Eishockey zu haben.
Ich würde ihn gerne mal mit Ausrüstung beim Eishockey spielen sehen.

kingkong

Meinst du?Kann aber sein  das er nut Tv sportler ist.

momadu

Ja.
Denn die Mannschaften welche vor bzw. nach den Mädels trainieren, sind absolut kein Vergleich. Er ist aber offensichtlich bei einer der Mannschaften mittendrin oder ... nur dabei.
Dass er TV-Sportler ist, liegt ebenfalls sehr nahe.

momadu

Nachdem die Mädels am 19.11.2016 das erste Meisterschaftsspiel gegen den ERC Sonthofen mit 3:4 (1:0, 1:3, 1:1) verloren, habe sie gestern das zweite Meisterschaftsspiel gegen den Tabellenführer ESV Kaufbeuren mit 4:2 (1:0, 1:1, 2:1) verdient gewonnen.

Erstes Auswärtsspiel ist am 10.12.2016, 16:45 h beim EV Königsbrunn.

Nächstes Heimspiel ist am 17.12.2016, 17:15 h im Weststadion gegen den ESC Geretsried.