VFR Angerlohe

Begonnen von kingkong, Juni 25, 2014, 11:08:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

jasonbourne

Zitat von: kingkong am Dezember 15, 2014, 17:37:24
Hier gehts doch um die Damen von Anherlohe und nicht um das Hobbyteam vom EHC oder?

Sind die Damen keine Hobbymanschaft?

Kassieren die Geld dafuer?

kingkong

Nehmen aber immerhin am Ligaspielbetrieb teil.

Andy1982

@ kingkong

wer redet hier von der mannschaft des EHC ??

momadu

Zitat von: jasonbourne am Dezember 11, 2014, 11:45:43
Zitat von: JOKA66 am Dezember 08, 2014, 08:31:07
Zitat von: momadu am Dezember 07, 2014, 12:10:06
@ jaronbourne

Nein, das ist nicht dein Job, Eiszeiten bei Angerlohe zu organisieren.
Dein Vorschlag ist deshalb ungenügend, weil es zu wenig ist.

Wenn du meinst, ich prolete nur rum, dann ist das deine persönliche Sichtweise. Leider weis ich nicht, ob du "nur dabei, oder mitten drin bist". Deshalb bezweifle ich, dass deine Logig relevant ist.

Auf andere Teams gehe ich nicht los, wenn, dann bin ich schon genauer. Dass andere Teams, die auch spielen wollen, nicht aufsteigen, ist bei einem der Tatsache aus wirtschaftliche Gründen geschuldet. Dieser Verein hat in München ca. 32:30 Std. Eiszeiten im Monat, 12 Std. im Ostpark, 3:30 Std. im Weststadion und 17 Std. im Oly.

Angerlohe hat ca. nur 17:30 Std. im Monat, 3 Std. im Münchner Umland, 8 Std. im Ostpark und 9:30 Std. im Weststadion.

@ jaronbourne

sag mal verstehst Du was Ronny Dir jetzt hier sagen will ? Ich irgendwie nicht  :o :(


Nein, drum hab ich bisher darauf auch nicht geantwortet.

Fakt ist leider, das es in Muenchen zu wenig Eis gibt und die Bedinungen fuer den Eissport generell weit davon entfernt sind gut zu sein.

Da muss leider jeder Abstriche machen, die einen Teams ziehen ins Umland, die anderen muessen sehr spaete Zeiten nehmen und wieder andere kriegen nur einmal die Woche 1h Eis.

Die Angerloher Damen haben es als quasi neue Mannschaft natuerlich nicht leichter, aber dennoch waere es fuer Angerlohe moeglich gewesen/ist es moeglich ihr Eis intern anders zu verteilen-
sie haben halt zu anderen Zeiten Eis verfuegbar.

Wenn man meint, das die Damenmanschaft 2x Mal die Woche Eis braucht, muss halt eine Hobbytruppe des eigenen Vereins zurueck stecken, anstatt das man auf Teufel komm raus versucht das Eis von anderen Teams zu akquirieren.
Mit dem EHC, dem MEK und den Profis ist die Eishalle halt schon sehr stark frequentiert.

@ jasonbourne

Entschuldige bitte, dass ich dich nicht richtig eingeschätzt habe.

Du brauchst hier auch nicht aufführen, dass in München zuwenig Eiszeiten gibt. Außerdem stelle ich fest, dass du nur dabei bist und nicht geeignet bist als Gesprächspartner bezüglich der Frauen-Eishockeymannschaft des VfR Angerlohe. Übrigens, der VfR Angerlohe besteht seit 1981 und ist somit nicht neu.

Du wirst die Wertigkeit dieser Frauen-Eishockeymannschaft sicherlich noch bemerken.

jasonbourne

Zitat von: momadu am Dezember 17, 2014, 23:55:14
Zitat von: jasonbourne am Dezember 11, 2014, 11:45:43
Zitat von: JOKA66 am Dezember 08, 2014, 08:31:07
Zitat von: momadu am Dezember 07, 2014, 12:10:06
@ jaronbourne

Nein, das ist nicht dein Job, Eiszeiten bei Angerlohe zu organisieren.
Dein Vorschlag ist deshalb ungenügend, weil es zu wenig ist.

Wenn du meinst, ich prolete nur rum, dann ist das deine persönliche Sichtweise. Leider weis ich nicht, ob du "nur dabei, oder mitten drin bist". Deshalb bezweifle ich, dass deine Logig relevant ist.

Auf andere Teams gehe ich nicht los, wenn, dann bin ich schon genauer. Dass andere Teams, die auch spielen wollen, nicht aufsteigen, ist bei einem der Tatsache aus wirtschaftliche Gründen geschuldet. Dieser Verein hat in München ca. 32:30 Std. Eiszeiten im Monat, 12 Std. im Ostpark, 3:30 Std. im Weststadion und 17 Std. im Oly.

Angerlohe hat ca. nur 17:30 Std. im Monat, 3 Std. im Münchner Umland, 8 Std. im Ostpark und 9:30 Std. im Weststadion.

@ jaronbourne

sag mal verstehst Du was Ronny Dir jetzt hier sagen will ? Ich irgendwie nicht  :o :(


Nein, drum hab ich bisher darauf auch nicht geantwortet.

Fakt ist leider, das es in Muenchen zu wenig Eis gibt und die Bedinungen fuer den Eissport generell weit davon entfernt sind gut zu sein.

Da muss leider jeder Abstriche machen, die einen Teams ziehen ins Umland, die anderen muessen sehr spaete Zeiten nehmen und wieder andere kriegen nur einmal die Woche 1h Eis.

Die Angerloher Damen haben es als quasi neue Mannschaft natuerlich nicht leichter, aber dennoch waere es fuer Angerlohe moeglich gewesen/ist es moeglich ihr Eis intern anders zu verteilen-
sie haben halt zu anderen Zeiten Eis verfuegbar.

Wenn man meint, das die Damenmanschaft 2x Mal die Woche Eis braucht, muss halt eine Hobbytruppe des eigenen Vereins zurueck stecken, anstatt das man auf Teufel komm raus versucht das Eis von anderen Teams zu akquirieren.
Mit dem EHC, dem MEK und den Profis ist die Eishalle halt schon sehr stark frequentiert.

@ jasonbourne

Entschuldige bitte, dass ich dich nicht richtig eingeschätzt habe.

Du brauchst hier auch nicht aufführen, dass in München zuwenig Eiszeiten gibt. Außerdem stelle ich fest, dass du nur dabei bist und nicht geeignet bist als Gesprächspartner bezüglich der Frauen-Eishockeymannschaft des VfR Angerlohe. Übrigens, der VfR Angerlohe besteht seit 1981 und ist somit nicht neu.

Du wirst die Wertigkeit dieser Frauen-Eishockeymannschaft sicherlich noch bemerken.

Ich versteh deine Aussagen einfach nicht.  :hae:

Angerlohe gibts schon lange, super. Was hat das mit den Damen zu tun?
Und warum zaehlt nicht, das es in Muenchen zu wenig Eis gibt?

Welche Eignung braucht man als Gespraechspartner, und welche Wertigkeit hat das Damenteam?

Fragen ueber Fragen.....

Andy1982


momadu

Andy1982, du hast ja sooo verdammt recht.

kingkong

Schaut euch doch am Sonntag mal die Damen im Weststadion an.Um17.00Uhr geht es gegen Hoechstadt.
Dann koennt ihr auch mitreden und nicht nur darueber

Andy1982

wo sind die ganzen meckerer ??

keine Argumente mehr ??

momadu

DIE lauschen, ob keiner die von ihnen verursachten Wassergeräuschen hört.

jasonbourne

Niveau ist keine handcreme, das gilt auch für euch.

Ihr denkt, das Leute hier Probleme mit dem Damenteam haben- das hat aber niemand, die haben natürlich das selbe recht Eishockey zu spielen wie alle anderen.
Jedoch habt ihr euch doch die ganze zeit beschwerd, das die Damen
1. zu wenig Eis
2. keines im oly haben

So, jetzt hat angerlohe aber einiges an Eiszeit in München und Umgebung, und andere Vereine spielen auch Eishockey und brauchen auch Eiszeit.
Alles was die Damen mehr an Eis kriegen muss man wem anders wegnehmen.
Wenn das meckern ist, dann bravo.
Im übrigen ist es top, das es bei den Damen so gut läuft.
Hoffentlich erledigen sich solche Diskussionen mit dem hallenneubau bald.

JOKA66


Das würde mich jetzt aber auch interessieren wo hier jemand gemeckert hat, bitte mal zitieren wo jemand negativ gegenüber den Damen sich geäußert hat ?

Im Übrigen scheint es ja so zu sein, dass die Damen gar kein weiteres Eis mehr in Anspruch nehmen wollen, insofern scheint man ja mit den Gegebenheiten inzwischen dacore zu gehen.

Übirgens geile Trikots mit Super Farben   ;) ;D

Andy1982

Ach der Obereishockeyguru meldet sich auch zu Wort

JOKA66

Zitat von: Andy1982 am Januar 16, 2015, 00:37:26
Ach der Obereishockeyguru meldet sich auch zu Wort

Gäähnnn    :wallbash:

kingkong

Angerlohe gewinnt  in Geretsried mit 4:3 und ist nun Tabellen 2
super, weiter so.

kingkong

Gratulation zum  3 platz in der ersten LL Saison.Darauf kann man  aufbauen.weiter so vfr angerlohe.

momadu

Und hätten die Mädels in den letzten 3 Spielen 6 Punkte nicht 'hergeschenk', wer weis was da alles losgewesen wären.
Es ist gut so wie es ist.

Markus#14

Zitat von: momadu am März 05, 2015, 14:29:17
Und hätten die Mädels in den letzten 3 Spielen 6 Punkte nicht 'hergeschenk', wer weis was da alles losgewesen wären.
Es ist gut so wie es ist.
Liegt wohl am Trainer  :ironie:
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

momadu

Hahaha, ... und woran lag es bei dir und der Mannschaft am Wochenende in Kufstein ???

Tipp: lag wohl am Trainer oder an dir als Spieler.

kingkong

Was man so im facebook mitbekommt hattet ihr ein erfogrriches turnier in tachov.