CHL

Begonnen von Tiroler, Mai 13, 2014, 19:06:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Magpie

Krefeld hatte gegen die Finnen keine Chance.
Die Pinguine haben sich wohl schon geschont für den Saisonstart.

bazz-dee

Die Pinguine haben sich allgemein schwer getan bisher, wenn ich die Spiele gegen Duisburg betrachte


Tiroler


Alter Schwede

Köln damit auch fast raus :(

http://www.tz.de/sport/wintersport/koelner-haie-champions-league-zr-3928829.html

Sieht nicht gut aus für das deutsche Eishockey im internationalen Vergleich...

stu

#25
Man sollte halt wissen was man will. Entweder ist es eine Saisonvorbereitung
mit Wettkampfcharakter (so haben es wohl die deutschen Vereine gesehen)
oder man will da etwas reissen und weit kommen.
Da werden Toppstuermer und Nr. Goalies geschohnt, dann braucht man sich
hinter her nicht beschweren.
Da aber auch kaum Fans zu den Spielen gehen (wieviele waren denn gestern in Mannheim?)
haben die Vereine kurzfristig alles richtig gemacht, ob das langfristig das richtige
Vorgehen ist, sieht man in ein paar Jahren.

Aber Kurzsichtigkeit ist im deutschen Eishockey schon immer eine sehr ausgepraegte Tugend
gewesen. Die EBEL macht das auch geschickt, diese Ergebnisse als Werbung fuer die eigene Liga zu
nutzen.
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Tiroler

Für mich ist es beschämend für die DEL, dass eine Runde vor Schluss 5 Mannschaften den letzten Tabellenplatz belegen und davon 2 Mannschaften mit 0 Punkten.
Für mich sind so Statements wir haben es nicht ernst genommen etc. nur blabla – die DEL hat sich doch immer als Spitzenliga in Europa gesehen, was ist davon jetzt übrig geblieben?
Köln hat sich für mich noch am besten präsentiert ING. u. Mannheim mit Abstrichen.
@Stu auch Wien hat Spiele mit ihrem 2.TW u. ohne Topstürmer bestritten.
Sogar Bozen hat mit einer kurz vor Beginn der CHL zusammengewürfelten Truppe in ihrer starken Gruppe schon 6 Punkte erzielt.

Franz a. M.

Die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte. Aber keine Frage, die Außendarstellung der DEL ist wie so oft unbefriedigend.
Dann sollen's sie's lieber lassen.
Das Gesamtergebnis ist einfach peinlich.

Miracle

Die Ergebnisse lassen nur einen einzgen Schluss zu: die DEL ist in Europa eine der schwächeren Ligen! So isses und nicht anders!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Miracle

...und jetzt haben wir eine reine Skandinavien-Liga!  O0

grindeXxX

Heute findet das Finale statt:
http://www.del.org/de/news/2015/02/chl-finale-vs-20150203/page/3460--30-3452-.html


Übertragen wird mit Livestream auf Laola1. Sport1 zeigt dann eine Zusammenfassung ab 23 Uhr.

Magpie

Zitat von: grindeXxX am Februar 03, 2015, 17:36:53
Heute findet das Finale statt:
http://www.del.org/de/news/2015/02/chl-finale-vs-20150203/page/3460--30-3452-.html


Übertragen wird mit Livestream auf Laola1. Sport1 zeigt dann eine Zusammenfassung ab 23 Uhr.

Laut dem Artikel wird es auch auf SPORT1 live gezeigt:
ZitatSPORT1 überträgt das Duell live im FreeTV.

der Münchner

Laut Internet kommt auf Sport1 um elf nur eine eunstündige Zusammenfassung
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

bazz-dee

Sport1 hätte übertragen, wenn eine deutsche Mannschaft noc dabei wäre bestimmt nur. Also Laola an

bazz-dee

Was ein Finish nachdem das so einseitig war am Anfang. Sau geil


Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

ehc-muc

Warum werden von uns eigentlich immer nur Heimspiele übertragen...